Tierwelt

Tharnak ist der Lebensraum für eine erstaunliche Vielfalt an Tieren.
Die großen Säugetiere wie Thuraka und Vlimmziege aber auch die Beutelbären stechen besonders heraus. Doch sogar unter den Reptilien, Vögeln und Insekten gibt es eineige Exemplare, die eine genauere Betrachtung wert sind.

Eine wichtige Anmerkung für alle Teilnehmer am Email-Spiel:
Das Wissen um die besondere Wirkung von Schlangengift udn Käferspeichel ist kein Allgemeingut, das jeder Charakter der Welt hätte. Der gemeine Hafenarbeiter wird wohl eine Schlange als solche erkennen und vielleicht wissen, ob sie giftig ist. Aber dass man das Gibt auch anderweitig nutzen kann, weiss er wohl kaum und selbst wenn er es ahnt wird er kaum die richtige Schlange erkennen können. Wer diese Stoffe im Spiel nutzen möchte sollte bitte zuvor die Spielleitung kontaktieren.


Säugetiere Beuteltiere Nagetiere Reptilien Vögel Insekten
Berghase Brombär Erdnussmännchen Drache Flattertier Fee
Einhorn Erdbär Himmelsstürmer Schlammchamäleon Himmelsvogel  Frostfalter
Thuraka Felsspringbär Kobold Schlammsalamander Langhals Heras Wolken
Vlimmkatze Kuschelbär Sliebe Regenbogenvogel Hestias Boten
Vlimmziege Maulbär Törthel Sandfurtgreif
Vogelhirte Saubär Meerestiere Wüstenfarn
Weissbart Springbär Leviathan
Wüstenkatze Stachelbär Wellentänzer